Unser erster Irish Wolfhound , Rufname Wolf , war gleichzeitig unser erster eigener Hund , eine Seele von Hund .

    Er hat auch die turbolente Zeit , des Um - und Ausbaus vom Hof miterlebt und ging viel zu früh .

    Krekkelbag vom Rakozsee  16. 10. 1995 - 29. 11. 1999

               

                                       Dein Blick , der in die Ferne schweifte , den Ausdruck deiner Augen ,

                                       wenn sie meine trafen - werde ich nie vergessen  - .

                                       Deine Liebe und deine Treue werde ich im Herzen tragen . ( Autor unbekannt )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Lord unser zweiter Rüde , war ein sogenannter Wanderpokal , bis er wieder bei seiner Züchterin landete .

      Wir kannten ihn schon als kleines ein paar Tage altes Würmchen , damals waren noch unsere Mädchen 

       bei uns und wir nur mal so auf Puppy -Schau .

       Unsere Bekannte fragte uns , ob wir ihm nicht ein dauerhaftes zu Hause geben könnten . Über 6 Monate 

       ohne IW bedurfte es keiner großen Überredungskunst und Lord zog am nächsten Tag bei uns ein .

       Unser Sonnenschein :

                                          Attila von der Schmalbach    02. 11. 2003

 

                                             

***    Nach oben    ***