Mit ``Lilly `` hat alles angefangen . Zunächst besuchten wir einige Katzenausstellungen , um uns über die Rasse zu

    informieren . Es sollte schon eine Amerikanische Waldkatze sein , da uns die Größe faszinierte , gepaart mit der 

    rassetypischen Ausgeglichenheit .

    Zu uns kam Lilly mit der wir einige wenige Ausstellungen besuchten , da sie sich mit Käfig und Bewertertisch nicht 

    so richtig anfreunden konnte .

    Aber sie schenkte uns einen schönen Wurf und war eine super Mama . Vom ersten Wurf behielten wir einen Kater .

    Unser `` Dicker `` .

    Badita vom Sternberg :  23. 04. 2005 

 

    

 

     Zu Lilly und ihrem Sohn Alfredo Kam noch ``Fussel `` eine zweite Dame , die zusammen mit dem ``Dicken ``

     aufwuchs und unsere kleine Zucht komplettierte . Fussel und der Dicke harmonieren ausgezeichnet , beide 

     tragen ``Verdünnung `` . Würfe von aus dieser Konstellation sind wahre Wundertüten !

 

    Chayenne von der Halsbreche : 18. 04. 2007

 

   

 

***    Nach oben    ***